Whocast

DER deutschsprachige Podcast zum Thema Doctor Who und damit natürlich auch DER Podcast für alles rund um die Sarah Jane Adventures, Torchwood, Class und den Rest des WHOniversums,

https://www.whocast.de/

subscribe
share






episode 502: Whocast #502 – So gar nicht David Bowie


“Darf ich Dir mal meine Fassung des Ganzen sagen? Ich habe gedacht, der Doctor erzählt diesen Quatsch bloß, um die Goblins herauszufordern.”

Während das Jahr in seinen letzten Atemzügen liegt, nutzen wir unseren Atem, um gemeinsam mit Euch einen Blick zurück auf die Weihnachtszeit zu werfen. Zurück zur Kirche auf der Rubyroad, zu einem neuen Doctor und zu einem Gobling King, der so ganz und gar nicht an David Bowie erinnert. Ist der Rückblick lohnenswert, oder sollten wir lieber mit freudigen Augen dem kommenden Jahr entgegensehen? Das verraten Euch heute Mary und Raphael.

Einen zauberhaften Start ins neue Jahr, ihr Lieben!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2023  1h29m