Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 14 - Der Podcast-Podcast


Seit ca. 6 Monaten gibt es jetzt diesen Podcast. Wir sprechen über Themen wie Star Trek, Firefly, Serien, und vieles mehr.
Doch ein wichtiges Thema haben wir bisher ausgelassen: Podcasts.

Wie sind wir zum Podcasten gekommen?
Was ist der Reiz daran?
Wie begleiten uns andere Podcasts in unserem Leben?
Was hören wir gerne?
Warum sind Podcasts unserer Meinung nach so Erfolgreich?

Das sind einige Fragen die wir in dieser Folge klären möchten.

Außerdem gibt es einige lustige Anekdoten die wir erlebt haben, Ankündigungen und unseren neuen RSS-Feed.

Aktuell habt ihr noch die Möglichkeit den Podcast in eurem Podcatcher in zwei Feeds zu hören.
Doch wir möchten euch bitten auf unseren neuen, den Nerd und Krempel Feed zu wechseln da wir demnächst nur noch dort veröffentlichen.
Und wie in der Folge versprochen hier der Link dazu:

http://1d03z9a.podcaster.de/nerdundkrempel.rss

Vielen Dank an die PodWG für unseren Teamspeak raum!
Besucht sie gerne: www.podwg.de

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.

Ihr wollt Kommentare loswerden zum Podcast? Oder ihr wollt immer die neusten Infos zum Podcast per Mail erhalten? Oder uns eine Nachricht zukommen lassen?
Gerne. Besucht doch einfach unsere Facebook-Seite:
www.facebook.com/nerdundkrempel

PS:
Wenn ihr den Podcast unterstützen wollt ist hier eure Möglichkeit:

https://donorbox.org/himmelgraus-nerdcast

http://patreon.com/Himmelgrau


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 23, 2016  1h37m