GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

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episode 1679: Ready or Not Test


SWAT Einsätze sind zurück! Alle Rainbow Six und SWAT Fans können aufatmen. Mit Ready or Not schafft VOID Interactive endlich einen inoffiziellen Nachfolger für diese beiden Spiele. Das Spiel konzentriert sich auf das Verhaften von Gangstern und die Geiselbefreiung. Wer in diesem Spiel alles niedermähen möchte, ist hier fehl am Platz. In der Version 1.0 können nun insgesamt 18 unterschiedliche Missionen gespielt werden, die auch eine Art von zusammenhängender Story erzählen. Als Leiter des Einsatzes erhalten wir die Einsatzbesprechung optional direkt auf unserem kleinen Einsatztablet im Spiel. Dank Lageplänen, Zeugenaussagen und Informationen können wir uns so deutlich besser auf den Einsatz vorbereiten. Die Team- und Gegner-KI sind inzwischen sehenswert. Während im Early Access-Modus hier noch deutliche Defizite festzustellen waren, wurde hier ordentliche Arbeit geleistet. Die Spannung, die auch im Singleplayer durch den neuen Commander Mode entsteht, ist intensiv. Denn jeder Verlust eines Teammitglieds hat Auswirkungen und wir sind sehr motiviert, hier alle lebend rauszubekommen. Im Multiplayer-Modus sind viele Absprachen über Voice-Chat Pflicht. Der Adrenalinspiegel steigt hier natürlich noch etwas mehr an, da es sich um unsere Teamkameraden dreht. Die Spannung kann hier aufgrund der hohen Schwierigkeit zu Frust führen, den man nur mit viel Übung und besseren Absprachen überwinden kann. Aber so funktionieren halt realistische und gute Taktik-Shooter!


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 January 1, 2024  13m