Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

subscribe
share






#10 kein Derby oder was?


Schon die 10. Folge und heute die Aufnahme vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt. Ist das überhaupt ein Derby? Naja, räumlich schon aber dann doch eigentlich trotzdem nicht. Offenbach und Mannheim sind ein Derby. Frankfurt ist vielleicht doch nur ein Spiel gegen eine Mannschaft, die eben keine weitere Anreise hat. Ansonsten sprechen wir über die Umbenennung des Stadions, die letzten Transfers und was uns eben sonst noch so einfällt. Unsere Tipps gegen Frankfurt sind eher pessimistisch. Dennoch der Hinweis: NUR DER SPORTVEREIN!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2016  1h21m