[ohm] – monoxyd

In unregelmäßigen Abständen treffen sich die Herren M. und E. um vom Mikrofon ihre überlappenden aber manchmal dennoch grundverschiedenen Universen anzugleichen.

https://monoxyd.de/category/ohm

subscribe
share






Offene HörMuscheln – OHM #019


Da sitzt man seit Jahrhunderten im selben Podcast und hat die Chance verpasst, mal so die richtig wichtigen Fragen zu stellen. Nach Namen, Vorlieben und Ausreißern. Nach schlechten Gewohnheiten, guten Geschichten und der Musik für den eigenen Endboss-Auftritt.

Deswegen haben sich erdgeist und monoxyd die Zeit genommen, das ein für allemal zu klären. Und zwar live und in Farbe (was man sich hier auch anschauen kann). Aber wir wollten euch die Aufzeichnung trotzdem nicht vorenthalten.

OHM ist eine Kollaborationsproduktion der Herren @erd@gei.st & @monoxyd. Bei Gefallen abonnieren (RSS, iTunes), kommentieren (Artikel, iTunes), überweisen Geld, Gold und Getränke (erdgeist, monoxyd) reichhaltig und kommentieren Sie die Episode!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 3, 2024  44m
 
 
curated by Schaarsen in Sendezentrum @ 37c3 | January 3, 2024