Volltreffer Herz für glückliche Beziehungen

Hier dreht sich alles um die großen Themen wie Beziehung, Liebe, Sexualität und Partnerschaft. Wie gelingen diese Zweierkisten wirklich, wie findest du den wirklich passenden Partner dafür, was macht guten Sex aus und wie geht das mit der Selbstliebe eigentlich? Im "Love - Talk" rede ich Tacheles, packe auch mal heiße Eisen an, interviewe Gäste zu ihren Liebesgeschichten oder Experten zu ihrer Meinung. Beziehungen sind definitiv das, was uns am glücklichsten macht, deshalb sollten sie auch gelingen. Mit diesem Podcast möchte ich ein bisschen dazu beitragen und unsere Beziehungskultur zum Wohle aller verbessern.

https://volltreffer-herz.podigee.io

subscribe
share






episode 176: Beziehungen- Keine Zeit mehr für dieses Chaos - Love Talk 176


Schluss mit Beziehungschaos

Wir hatten in unseren Beziehungen vielleicht noch nie solche Herausforderungen zu bewältigen, wie in den letzten Jahren. Wir waren lange nicht mehr so zerrissen und berührt vom Weltgeschehen und so weit weg von guten Lösungen für uns alle. Doch was wäre die Lösung, gibt es überhaupt eine Lösung für dieses ganze Chaos? Ich glaube dass es immer eine Lösung gibt, aber nicht jede schmeckt uns.

Viele haben sich in den letzten Wünschen Frieden gewünscht, was ja ganz offensichtlich die Lösung für viele Konflikte weltweit sind. Aber was bedeutet das, was meinen wir wirklich damit und was sind wir bereit dafür zu tun. Eins ist für mich klar, diese Lösung ist nicht im außen zu suchen, sondern im inneren. Sie fängt nicht bei den anderen an, sondern in jedem von uns. Doch wie und wie löst sich deshalb das Chaos auf?

Hier kommen 5 Gedankenimpulse, die ich gerne mit dir teile und ich bin sehr daran interessiert, was du darüber denkst. Lass es mich wissen und jetzt Ohren und Herz auf.

Wenn du dich und oder deine Beziehungen auf ein neues Level bringen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei: https://www.andreaholthaus.de , oder buch direkt ein kostenloses Kennlerngespräch hier: [https://calendly.com/andrea


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 7, 2024  52m