restfett

Faul, unfähig und mittelmäßig talentiert, mit einem Hang zu Wutanfällen. Wäre restfett ein Unternehmen und du ein Bewerber, dann wären das die Eigenschaften, wonach wir suchen. Wir lieben Diskussionen auf Stammtischniveau. Als langjährige Mitarbeiter in der deutschen Unterhaltungsbranche gewähren wir hier regelmäßig Einblicke in die Arbeitsabläufe von Medienproduktionen wie Kino, TV, Werbung und Streaming.

https://restfett.podbean.com

subscribe
share






episode 138: #129 - Wie katastrophal wird 2024?


Wer hat auch das Gefühl, dass seit 2020 das Leben irgendwie nie richtig zurück zur Normalität gekommen ist. Ein Jahr war wilder als das andere. Wie wird den 2024? Wir sprechen über den Feuerwerk-Wahnsinn zum Jahresende und über Black Friday Vibes zu Silvester. Wissenschaftler vermuten über 10.000 der modernen Welt unbekannte Viren, eingeschlossen im ewigen Eis. Aber wie wir alle wissen, taut das konsequenterweise jedes Jahr mehr und mehr ab. Ist die Menschheit auf Viren jahrtausendalte Viren vorbereitet, die unter Umständen wirklich tödlich sein könnten? Wir resümieren 3 Jahre Corona-Wahnsinn und kommen zum Entschluss, wenn es wirklich drauf ankommt, geht die größte Gefahr für den Menschen vermutlich vom Menschen aus. Jeder erinnert sich an die Klopapier-Krise im Frühjahr 2020 und deshalb steht für uns eine Sache fest, wenn der supertödliche Zombievirus auf die Menschheit trifft, wird niemand mehr sauber das Klo verlassen können. 2024 wir kommen!

 

(00:00:00) - Teaser / Intro / Neujahr
(00:08:37) - Katastrophenjahr 2024?
(00:18:29) - Der Corona-Klopapier-Konflikt
(00:23:37) - Masken gar nicht mal so dumm?
(00:37:11) - Verzichten lernen?
(00:45:58) - Zweiklassengesellschaft: Krankenversicherung


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2024  1h1m