In dieser faszinierenden Episode begrüßen wir Junior Professorin Lydia Ottlewski, eine Expertin auf dem Gebiet des Familienmarketings.Sie lehrt im Bereich Consumption, Commerce and Culture an der süddänischen Universität in Odense und bringt ihre einzigartige, soziologisch geprägte Perspektive in die Welt des Marketings ein. Die heutige Diskussion bietet tiefgreifende Einblicke in die Evolution des Familienbegriffs und wie sich dies auf Marketingstrategien auswirkt.
Highlights der Episode:
Diese Episode ist ein Muss für alle, die im Bereich Marketing tätig sind, insbesondere für diejenigen, die sich auf das Familienmarketing spezialisieren möchten. Schalten Sie ein, um einen frischen Blick auf die sich ständig verändernde Welt des Marketings zu erhalten.
Weitere Informationen:
https://www.familyship.org/interview-lydia-ottlewski/
https://journals.sagepub.com/doi/10.1177/14705931231201780?icid=int.sj-abstract.citing-articles.5
Eure Gastgeber: Rolf Kosakowski & André Schulz, Geschäftsführer von KB&B - Family Marketing Experts
Für Fragen oder Anregungen besucht gern unsere Website!