Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 15 minutes
Familienmarketing im Wandel: Ein Gespräch mit Junior Professorin Dr. Lydia Ottlewski über moderne Familienkonzepte und Marketingstrategien
Erfolgreiche Marketingansätze in der eSports-Branche - Ein tiefer Einblick mit Christian Baltes, Product Director bei Eintracht Spandau
Lehrer trifft TikTok: Papa Basti's Reise in die Welt des digitalen Marketings
In dieser Episode sprechen wir mit Cornelia Gaumann, Customer Experience Managerin „Reisende mit Kind“ bei der DB Fernverkehr AG. Wir diskutieren die Herausforderungen und Chancen, die mit dem Reisen von Familien mit Kindern einhergehen, und wie die Bahn darauf reagier
In dieser Folge bei uns zu Gast ist Nils Feigenwinter. Er ist einer der Gründer und CEO vom Fintech Start up Bling, einer Taschengeld App mit Bankkarte speziell für Kinder und Familie.
In dieser Folge zu Gast ist Nele Nieuwenhuis, sie ist Pressesprecherin bei der Landesanstalt für Medien NRW. Wir sprechen mit Nele über die Vermittlung von Medienkompetenz und die Rolle, die Landesmedienanstalten dabei spielen.
In dieser Folge zu Gast sind Hannah König und Stephan Schenk, die Macher und Erfinder hinter dem Stapelstein. Ein zwar noch junges Unternehmen mit nur einem Produkt, aber einem Riesenerfolg.
Heute zu Gast in unserer Folge ist Julia Kahle. Sie ist Co-Founderin und CEO von heynannyly. Ein super spannendes Startup aus dem Bereich HR Tech. Und ganz frisch ausgezeichnet mit dem Startup des Jahres. Mit Julia besprechen wir, wie sie über 1.000 qu
In dieser Ausgabe ist Arndt Seelig zu Gast. Er ist Vice President Family und Home Entertainment bei Sony Music. Bei Sony Music erscheinen tolle Hörspiele, wie Die drei ???, TKKG, Teufelskicker und viele weitere, die man aus seiner eigenen Kindheit kennt,
Welche Rolle spielen diese echten Figuren und der magische Stift in einem Start-up für digitale Bildung von Kindern? Wie funktioniert ein Start-up und wie ist der Weg dorthin? Und wie vermarktet man eigentlich ein Produkt im digitalen Bildungsbereich? Da