Wie sollten Corporate Influencer mit ihrer Haltung zu politischen und gesellschaftlichen Fragen auf einer Business Plattform umgehen?
In diesem Podcast diskutieren wir, Klaus Eck und Winfried Ebner, das Thema "Haltung zu gesellschaftlichen Fragen" in Bezug auf Corporate Influencing auf LinkedIn. Wir stellen unsere Gäste Vera Schneevoigt, Rouven Kasten, Mark Raschke vor, die Erfahrungen auf diesem Gebiet haben und aktiv auf LinkedIn agieren. Es geht um die Frage, ob Regeln für die Kommunikation gelten sollten und wie man Ängste vor beruflichen Konsequenzen abbauen kann. Außerdem sprechen wir darüber, wie Unternehmen Mitarbeiter ermutigen können, ihre Persönlichkeit einzubringen und positive Veränderungen voranzutreiben. Der Podcast endet mit einer Zusammenfassung der wichtigen Punkte und einem Appell sich aktiv einzubringen und die Demokratie zu schützen.
Wir diskutierten Fragen von Kai Heddergott, Karla Paul, Anne Sohns
Produktion: Alexander Wunschel (Klangstelle Podcast Manufaktur)
Nächster LinkedIn Audio Event "(40/10) Inspirationen für Dich" (Buch Launch) am 18.1.2024
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