Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 9 hours 56 minutes
Klaus und Winny diskutieren mit Michaela von DATEV und LinkedIn-Expertin Britta über Social Selling, den Vertrauensaufbau durch Social Media, den Erfolg von LinkedIn-Aktivitäten und die Bedeutung von Beziehungen.
Diese Episode erklärt Unterschiede zwischen Corporate Influencern, Business-Influencern und Thought Leadern sowie ihre Rollen, Aufgaben und Unternehmensunterstützung.
In dieser Folge melden wir uns “live” von der Zukunft Personal in Stuttgart aus dem Messe-Podcast-Studio. Wir blicken auf zwei Tage zurück und sind begeistert von der Dynamik der Vorträge auf der Employer Branding Stage und der inhaltlichen Tiefe. Corporate Influencer Programme haben sich etabliert und sind erwachsen geworden. Holger und Alex berichten über den Trend zu Corporate Voices und Social Audio.
Authentisch & Wirkungsvoll: Yvonne de Bark über Corporate Influencing, Mut im Netz und den Umgang mit Kritik
Einblicke in die #4010 Inspirationen: Das Challenge Book der Corporate Influencer - Wie Corporate Influencer die Unternehmenskultur prägen und transformieren.
Cawa Younosi ist LinkedIn-Top-Voice und Germany's HR-Influencer Nr. 1. Wir diskutieren über HR, Künstliche Intelligenz und die Bedeutung des Dialogs und des Feedbacks in Unternehmen.
Wie sollten Corporate Influencer mit ihrer Haltung zu politischen und gesellschaftlichen Fragen auf einer Business Plattform umgehen?
Nina Mühlens und Klaus Eck interviewen Michael Wudonig von K+S über die Bedeutung von Leidenschaft und Motivation für erfolgreiche Corporate Influencer Programme
Sonderfolge: Wie entstand und entsteht der Corporate Influencer Podcast? Von der Idee, über Konzeption, Technik und Produktion bis hin zu Kosten und Erfolgsmessung.
LinkedIn Top Voice Selma Kuyas über die Bedeutung der Authentizität und wie man sich am besten auf LinkedIn präsentieren kann. Wir sprechen auch über Verletzlichkeit, Emotionen beim Schreiben und wie gefährlich “Cringe Content” für das Uncanny Valley ist.