Bernd Kiesewetter - Mission Verantwortung

Sie alle übernehmen Verantwortung - für sich und ihr Leben! "???????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????? ????????. ????" (98.2 Radio) Bernd Kiesewetter spricht mit interessanten Menschen über Erfolg und Verantwortung. Seine Interviewpartner sind inspirierend und haben etwas zu sagen - Prominente, Unternehmer, Führungskräfte, Künstler, Sportler und andere Persönlichkeiten.   Der ehemalige Multiunternehmer schafft als Autor und Speaker mit seiner Mission Verantwortung ein Bewusstsein für das Thema und zeigt die Notwendigkeit genauso wie die Chancen auf, die sich aus einem besseren Umgang mit der Verantwortung ergeben. Bernd Kiesewetter unterstützt als Berater, Trainer, Coach & Mentor Persönlichkeiten aller Couleur, die Verantwortung an der richtigen Stelle und im richtigen Maß zu übernehmen - für ein erfolgreiches Wirken und ein gelungenes Leben. Mehr Infos: www.berndkiesewetter.com

https://www.berndkiesewetter.com/

subscribe
share






#191 Steuern einfach machen - Sascha Matussek


Mittlerweile warscheinlich Deutschlands bekanntester Steuerberater ist zu Gast bei "Mission Verantwortung". Denn als Steuerberater trägt er eine hohe Verantwortung, in vielerlei Richtungen: Für seine Mandanten, seine Mitarbeitenden und deren Familien und natürlich auch für sich selbst und seine Liebsten. Aber er ist eben auch verantwortlich gegenüber dem Finanzamt bzw. dem Staat, also der Bundesrepublik Deutschland und damit wieder für jeden einzelnen Steuerzahler. 

Sein Motto: "Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht, Steuern zu sparen."

Er ist Unternehmer und berät Unternehmer, doch durch seine Gabe, die Dinge einfach zu erklären, ist er seit geraumer Zeit auch ständig in den Medien präsent, allem voran in der BILD Zeitung.

Freuen Sie sich auf in munteres Gespräch mit vielen Themen, von der Persönlichkeitsentwicklung über das Unternehmertum bis zur Tagespolitik, mit allem Bezug zu Erfolg und Verantwortung.

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2024  43m