How to Social Werbung - erfolgreiche Anzeigen auf Social Media

Entdecke die Geheimnisse erfolgreicher Social Media Ads mit Sandra Staub! Jede Woche tiefe Einblicke, Experteninterviews und echte Erfolgsstories. Jeden Freitagmittag taucht Sandra in die faszinierende Welt der Social Media Werbeanzeigen ein, von Meta (Facebook & Instagram) über LinkedIn, YouTube, TikTok, Amazon, Pinterest, Podcasts bis hin zu Plattformen wie X (vormals Twitter) und neuen, noch unbekannten Social-Media-Plattformen. Hier geht es um echte Projekte und reale Erfahrungen. Sandra, die selbst täglich auf Agenturseite mit Social Media Werbung beschäftigt ist, lädt handverlesene Gäste ein, die sich in der Branche auskennen, Erfolge gefeiert haben oder außergewöhnliche Ideen mitbringen. Gemeinsam sprechen sie über Business-Strategien, digitale Taktiken, Mythen und Denkblockaden, Marketing-Chancen und Geldfallen - eben alles rund um das Thema Social Werbung im deutschsprachigen Markt.

http://www.how-to-social-werbung.de

subscribe
share






episode 119: Keine Werbung ohne Content - mit Fabian Dubeck


Der heutige Gast, Fabian Dubeck, spricht darüber, warum guter Content unerlässlich ist. Wir diskutieren, wie Unternehmen den richtigen organischen Content für ihre Social-Media-Kanäle definieren und welche Rolle dieser beim Schalten von Werbeanzeigen spielt.

Fabian gibt Einblicke in die strategische Auswahl des Contents und erläutert, wie Unternehmen ihre Zielgruppe ansprechen können, insbesondere wenn es um das Anwerben von Mitarbeitern und Azubis geht.

Die Episode bietet wertvolle Tipps und einen Einblick in die Bedeutung von authentischem Content für erfolgreiche Werbekampagnen.

Viel Spaß mit dem Interview.

Herzlichst,

Sandra Staub

--

Connecte dich mit Fabian

Web: www.engine-visuals.de

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/engine-visuals/

Instagram: https://www.instagram.com/enginevisuals/

TikTok: https://www.tiktok.com/@enginevisuals

--

Abonniere meinen Newsletter:

https://howtosocialwerbung.de/newsletter/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2024  26m