Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 812: Indiana Jones und das Rad des Schicksals

[transcript]


Sehr zeitübergreifend, teils auch mittels digitalem De-aging, entführt uns Indiana Jones and the Dial of Destiny wieder einman auf eine gewohnt rastlose Jagd rund um den Globus, diesmal glücklicherweise ohne Aliens, was schon mal ein großer Pluspunkt ist und vielleicht ein Grund für die wieder steigende Qualitätskurve des Indy-Franchises. Im Keim erstickt hingegen ist das Debut von Zack Snyders Möchtegern-Star-Wars, Rebel Moon, das viel Knallbumm, aber sehr wenig Charakterentwicklung oder Story zeigt. Aufgrund des Podcastthemas und Mordlust-Zitats empfiehlt Christoph mal wieder SOKO Leipzig aus der ZDF-Mediathek und Bob philosophiert über Urlaubsfahrt-Auto-Packverhalten und das Amazon die letzte Klitsche im Internet zu sein scheint. Nächste Woche schauen wir The Creator auf Disney+.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2024  2h24m