The Creative Network

Der Podcast zum Filmprojekt "The Creative Network" mit Informationen zum Projekt und Statusupdates der Reise.

http://podcastfilm.de

subscribe
share






Zu Gast in der Viewfinder-Villa


Mein Filmprojekt verschlägt mich dieses Mal nach Hannover zu Menschen die knipsen, spinnen, schreiben und podcasten. Ich durfte ein ganzes Wochenende in der Viewfinder-Villa von Chris und Moni verbringen. Was da alles geboten wurde und was mir so passierte, hört ihr in dieser Episode. Viele Grüße aus Hannover und viel Spaß! --- LINKS: Happy Shooting Podcast von Boris und Chris: www.HappyShooting.de Verwendetes Mikrofon: http://amzn.to/2f7eE9I (Affiliate) Tips from the Topfloor: http://tipsfromthetopfloor.com _________________________ UNTERSTÜTZEN: PayPal: PayPal.me/MarcLitz Patreon: patreon.com/Litz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2016  n/a