The Creative Network

Der Podcast zum Filmprojekt "The Creative Network" mit Informationen zum Projekt und Statusupdates der Reise.

http://podcastfilm.de

subscribe
share






Operation Funding ERFOLGREICH!


Leute, Leute, ist das schön! Wir haben es geschafft 7.400 Euro für den Film zusammenzukratzen und nun geht es endlich los! Auch eine Sprachnachricht erreichte uns unmittelbar nach Ende der Kampagne, die ich sofort etwas aufbereiten musste und euch unbedingt vorspielen möchte! Ganz große KLASSE! Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und und und. Wie ich von der erfreulichen Nachricht erfahren habe und was nun ansteht, könnt ihr in dieser Episode hören. Ich danke euch allen für diesen tollen Support und bin mir sicher: GEMEINSAM ERSCHAFFEN WIR ETWAS GANZ GROßARTIGES! Viel Spaß euch und bis dann, euer Marc


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2016  n/a