Der Fußball-Podcast mit Thomas Wagner und Mike Kleiss

Es gibt Fußball-Podcasts, und es gibt Fußball-Podcasts. Schön, dass Du Dich für die radikalste und gnadenloseste Form der Fußball-Analyse entschieden hast. Du hast ganz schön Eier! Aber genau die brauchen wir ja. Sonst ist der Fußball gar nicht auszuhalten. Und noch mehr Eier brauchst Du, um die beiden Hosts dieses Podcasts zu ertragen.

http://www.eier-wir-brauchen-eier.de

subscribe
share






episode 213: Dicht im Flieger - die Humorlosigkeit des Thomas Müller


Die Bayern haben verloren. Kann passieren, der Anspruch - so sagte es Thomas Tuchel vor dem Spiel - ist klar ein anderer. Gegen Bremen zähle nur der Sieg, so der Bayern-Trainer. Wurde nix. Im Gegenteil, die Bayern wirkten ziemlich zahnlos, und Thomas Müller bracht ein Interview ab, nur weil Bremens Stark mit einer dicken Soundmaschine durch die Zone lief, auf der der Malle Song "Dicht im Flieger dröhnte. Werder-Party pur, mit Corona Bier und Malle-Mucke. Was sonst noch passierte? Hört rein, Thomas Wagner und Mike Kleiß starten mit Eiern in die Rückrunde.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2024  51m