The Mindful Sessions - Für mehr Achtsamkeit & Soulpower

Willkommen bei den The Mindful Sessions - Deinem Podcast für mehr Achtsamkeit und Soulpower. Es erwarten dich konkrete Coaching-Tipps, heilende Meditationen und Experteninterviews, die dir helfen dich in einem neuen Licht zu sehen und dein ganzes Potenzial zu entfalten. Weitere Informationen zu den The Mindful Sessions, Coaching Kursen und Büchern findest du hier: sarahdesai.de/linktree und auf meiner Homepage: https://sarahdesai.de Oder schreib gerne eine Mail an: hello@sarahdesai.de

http://www.sarahdesai.de

subscribe
share






episode 328: Mit 7 Schritten in die finanzielle Freiheit


Wie kann der Weg in die finanzielle Freiheit aussehen? Dieser Frage widmet sich die aktuelle Podcastfolge. In dieser Podcastfolge teile ich mit dir meine 7 Schritte auf dem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit. Schritt für Schritt spreche ich darüber, was für mich funktioniert hat, um nachhaltige finanzielle Freiheit zu erlangen und zu auch zu behalten.

+++ Hier geht es zu allen Angeboten von mir: https://sarahdesai.de/linktree


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2024  19m