Natural High

Der Podcast für Menschen, die Spiritualität und das moderne Leben mit einer großen Portion Lebensfreude und Leichtigkeit vereinen (möchten). Madhavi Guemoes spricht über Themen wie alltagstaugliche Spiritualität, Meditation, Yoga Persönlichkeitsentwicklung, ätherische Öle und Ernährung. Kurz: alles, was unseren Alltag ein wenig heller und freundlicher machen kann.

http://www.madhaviguemoes.de

subscribe
share






16 Jahre her: Die Geburt meiner Tochter


In dieser Podcastfolge berichte ich lebhaft von den turbulenten Ereignissen rund um die Geburt meiner Tochter vor 16 Jahren. Dabei gebe ich tiefe Einblicke in meine Erfahrungen mit selbstbestimmten Geburten und reflektiere über die Herausforderungen und unerwarteten Wendungen, die ich während der Geburten durchlebt habe. Meine persönliche Geschichte soll eine inspirierende Botschaft über Selbstbestimmung, Mut und Dankbarkeit sein.

Gern lass mir deine Gedanken in den Kommentaren.

Madhavi

 

Links //

MADHAVIGRAM Newsletter: www.madhaviguemoes.de/madhavigram 

Blog: www.madhaviguemoes.de

E-Mail: hallo@madhaviguemoes.de

Komm mal in meinem digitalen Yogaststudio vorbei: www.madhaviguemoes.de/madhavi-digital-studio/ 

Bist du auf Instagram? Für mehr Inspiration komm doch mal vorbei @madhavi.guemoes

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2024  25m