Medienbecker - Zukunft im Blick

Eine Podcastreihe zum Thema Neue Arbeit, Digitale Bildung, New Learning und weiteren spannenden Dingen. Mehr auf Medienbecker.de

https://medienbecker.de

subscribe
share






episode 122: #122: Zukunft im Blick - Sonia Reinhardt von der GLS Bank und GABV über Werte in der Bankenwelt


In dieser Episode habe ich Sonia Reinhardt zu Gast. So wie ihr Kollege Stefan Möller (er war in Folge 109) arbeitet sie auch bei der GLS Bank. Zudem ist sie auch beim GABV (Global Alliance for Banking on Values) beschäftigt und bringt auf diesen Weg Werte in die Bankenwelt.

Die GLS Bank ist Gründungsmitglied dieser Initiative. Wer mehr zum GABV erfahren möchte, kann sich in dem folgenden kostenlosen eLearning Programm anmelden: MOOC "Just Money" (von der GABV konzipiert). Wir sprechen auch über die Zukunftsmethode namens Theory U. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr im Podcast!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2024  41m