Schauma Mal

"Schauma mal*, dann seng ma schon", wie es so schön österreichisch heißt. Astrid und Sophie reden über eigentlich eh alles. Mentale Gesundheit, Ernährung, Glücklichsein und Pekannüsse (wobei letzteres eigentlich fast dasselbe ist). Die beiden Content Creatorinnen auf Instagram: Astrid: @wienerkind_ Sophie: @sophiehearts_com *Österreichisch für: Du wirst mit der Zeit schon merken, was ich wirklich davon halte.

https://schaumamalpodcast.podigee.io/

subscribe
share






Feminismus und Mutter sein mit Gästin Sarah von Liebreizend


Für viele Frauen beginnt die Reise zum Feminismus während dem Mutter sein, so wie auch bei unserer wundervollen Gästin Sarah, die ihr vielleicht schon von ihrem Instagram Account @liebreizend beziehungsweise ihrem Podcast Liebreizend Extrem kennt. Die Zwillings-Mama erzählt von ihren Erfahrungen als Jung-Mami, den Umgang mit unangehmen Kommentaren, wenn man wieder zu Arbeiten beginnt und wie ihr Mann Steff mit lobenden Komplimenten umgeht, wenn er eine Runde mit dem Kinderwagen dreht. Ein ganz inspirierendes und augenöffnendes Gespräch für alle – egal ob Mami und Nicht-Mami.

Weiterführende Links:

  • Sophie's Instagram @sophiehearts_com
  • Astrid's Instagram @wienerkind
  • Schauma Mal's Instagram @schauma.mal


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2024  56m