Natural High

Der Podcast für Menschen, die Spiritualität und das moderne Leben mit einer großen Portion Lebensfreude und Leichtigkeit vereinen (möchten). Madhavi Guemoes spricht über Themen wie alltagstaugliche Spiritualität, Meditation, Yoga Persönlichkeitsentwicklung, ätherische Öle und Ernährung. Kurz: alles, was unseren Alltag ein wenig heller und freundlicher machen kann.

http://www.madhaviguemoes.de

subscribe
share






Vollmond im Zeichen des ehrlichen Selfies


In unserer heutigen Podcastfolge tauchen wir tief ein in die faszinierende Welt des Feuerelements und wie wir seine Energie während des Vollmonds im Löwen nutzen können. 

Wir werden darüber plaudern, wie wichtig es ist, das Feuer in uns auszugleichen und welche Konsequenzen ein Ungleichgewicht im Feuerelement haben kann - inklusive dieser ziemlich destruktiven Impulse, die wir manchmal spüren.

Aber das ist nicht alles! Authentizität und Integrität sind heute ebenfalls Thema. Ich werde dich dazu inspirieren, dein eigenes Ding zu machen und dich nicht von den Erwartungen anderer einschüchtern zu lassen. Außerdem plaudere ich über die Hürden von Social Media und wie ich meine eigene authentische Praxis und Community aufrechterhalte. 

Viel Spaß beim Reinhören,

Madhavi 

 

Links //

Kundalini Yoga Vollmond Special: www.eversports.de/e/class/g4Y2fkp

Kundalini Yoga Workshop in Köln: www.eversports.de/e/workshop/ND8n90L

MADHAVIGRAM Newsletter: www.madhaviguemoes.de/madhavigram 

Blog: www.madhaviguemoes.de

E-Mail: hallo@madhaviguemoes.de

Komm mal in meinem digitalen Yogaststudio vorbei: www.madhaviguemoes.de/madhavi-digital-studio/ 

Bist du auf Instagram? Für mehr Inspiration komm doch mal vorbei @madhavi.guemoes

 

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2024  23m