Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 76: 076 – In Hamburg sagt man Tschüss! (mit Mirko Drotschmann)


Wahnsinn! Wir befinden uns wieder komplett im Aufschwung. Der 4:3-Sieg beim HSV brachte den dritten Sieg in Folge ein.

Darüber haben wir mit YouTuber und KSC-Fan Mirko Drotschmann, auch bekannt als MrWissen2Go, gesprochen. Was hat sich bei unserem KSC verändert? Wie war die Gefühlslage nach dem ersten Sieg beim HSV nach 32 Jahren? Brauchen wir noch Stürmer? Schielen wir doch bald wieder nach oben?

All diese Themen und noch viel mehr gibt’s wie immer hier bei uns im Podcast. Viel Spaß!

Niklas & Boris


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2024  56m