CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks® ist der erfolgreichste deutschsprachige Edutainment Podcast, der sich speziell mit dem Top Thema Customer Experience Management beschäftigt. Es geht um Insights - von und über Kunden, Technologie und CX Trends. Dazu Berichte von CX Managern aus der Praxis. Alle 14 Tage teilen Experten aus der DACH CX-Community ihr Wissen mit Peter Pirner. Ein Customer Experience Podcast, der Spaß macht und breit informiert. Gemacht für alle CX Interessierten: CX Manager, Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb sowie Studierende. www.cx-talks.com

https://www.cx-talks.com

subscribe
share






#107 So geht Customer Journey Orchestration bei BSH. Rainer Jersch bei Peter Pirner


Rainer Jersch (VP B2C Data & Analytics bei BSH) im Gespräch mit Peter Pirner

Customer Journey Orchestration fasziniert mich. Die Idee, dass man jeden Kunden zum richtigen Zeitpunkt in seiner Kundenreise mit den richtigen Erlebnissen abholt, klingt wie der heilige Gral des Customer Experience Managements. Spätestens mit der neuesten KI sollte das doch handwerklich ein Klacks sein.

Ist es aber nicht. Das haben mir viele Gespräche mit Experten gezeigt, die alle an dem Thema dran waren. Schön wär’s schon, aber so richtig machen tun das in DACH wirklich nur wenige.

Da traf es sich ganz vorzüglich, dass ich auf einem Medallia Event meinen heutigen Gast präsentieren habe sehen. Rainer Jersch ist Vice President für B2C Data, Analytics, XM & Marketing Solutions bei BSH, der früheren Bosch Siemens Hausgeräte in München. Und für BSH hat er einen Weg gefunden, dem Ideal der perfekt orchestrierten Customer Journey etwas näher zu kommen.

Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zur Sendung:

Mehr zu Rainer Jersch findest du auf LinkedIn

Link zu Website von BSH

???? mehr Methoden Themen auf der Spotify Playlist #Methoden

???? mehr Praxisbeispiele auf der Spotify Playlist #Praxis

Shownotes www.CX-Talks.com

Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website

Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.

Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?

  • folge mir auf LinkedIn
  • trage dich für regelmäßige Updates ein
  • buche mich als CX Keynote Speaker
  • informiere dich zum umfassenden CX Weiterbildungsprogramm

Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an  pirner@cx-talks.com. ???? mehr Praxisbeispiele auf der Spotify Playlist #Praxis


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2024  33m