Eintracht InTeam

Eintracht InTeam, die Fußballshow in blau-gelb rund um Eintracht Braunschweig, läuft während der Saison einmal monatlich live auf Radio Okerwelle mit interessanten Studiogästen. In jeder Ausgabe stellen sich Spieler oder Trainer der Braunschweiger Eintracht den Fragen der Moderatoren Henrike Hoy und Markus Hörster.

https://www.eintracht-inteam.de/

subscribe
share






Episode 307: Marvin Rittmüller


Mit Henrike Hoy und Markus Hörster.

Marvin Rittmüller kam im Sommer 2023 vom Bundesligaaufsteiger 1. FC Heidenheim in die Löwenstadt und sorgt seitdem auf der rechten Seite der Eintracht für ordentlich Tempo. Über seinen Werdegang, seine bisherige Zeit bei der Eintracht, das Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 und vieles mehr sprechen wir mit ihm in dieser Ausgabe.

Sendung vom 6. Februar 2024

Abonniert uns kostenlos im Podcatcher Eurer Wahl (https://www.eintracht-inteam.de/feed/podcast) oder auf bekannten Plattformen wie Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Amazon Music.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2024  42m