LinkedIn hat es getan: Die Lookalike Audiences verschwinden zum 29. Februar 2024. Stattdessen kommen die Predictive Audiences ins Spiel.
In dieser Folge sehen wir uns die Unterschiede und Probleme an, die das mit sich bringt. Denn viele Unternehmen haben ihre Targeting-Strategien auf Lookalike Audiences aufgebaut und haben jetzt große Herausforderungen.
Aber auch, wer sich auf Predictive Audiences verlässt, muss sich über die Datenbasis Gedanken machen.
Herzlichst,
Sandra
--
Hier sind noch einige Links von LinkedIn zum Thema:
LinkedIn über Lookalikes:
https://www.linkedin.com/help/lms/answer/a427081/erstellen-einer-lookalike-audience-fur-ad-targeting?lang=de
LinkedIn über die Zielgruppenerweiterung:
https://www.linkedin.com/help/lms/answer/a418929?hcppcid=search
LinkedIn über Predictive Audiences
https://www.linkedin.com/help/lms/answer/a1631056?hcppcid=search
--
Abonniere meinen Newsletter:
https://howtosocialwerbung.de/newsletter/