Esel und Teddy

Es gibt auch schlechtere!

https://www.esel-und-teddy.de

subscribe
share






episode 707: Oooooohrenpuzzle


Schließlich beschlossen sie enttäuscht, den Stierkampfplatz zu verlassen und nach Hause zurückzukehren.
Wie staunten Sie da, als inmitten der aufgeregten Menschenmenge überraschend Charlie Chaplin auf einem Einrad auftauchte und eine Rede hielt über die Wichtigkeit des Friedens und der Liebe.
Doch seine Worte waren durcheinandergeraten, und er sprach von Bananenschalen, die das Gleichgewicht der Welt bedrohten, und von Regenschirmen, die als Zeichen der Hoffnung dienen sollten.
Auf dem Rückweg sprachen sie darüber, wie seltsam und unverständlich ihnen die Welt manchmal erschien, aber sie waren sich einig, dass ihre Freundschaft und ihr Verständnis füreinander das Wichtigste waren.
Esel und Teddy fanden sich auf ihrem abenteuerlichen Weg durch das spanische Dorf plötzlich auf einem Stierkampfplatz wieder.
Und so zogen sie weiter, Seite an Seite, in ihr nächstes Abenteuer.
Esel und Teddy schauten sich verwirrt an, konnten jedoch keinen Sinn in den Worten des berühmten Komikers finden.

  • Esel und Tedddy, Folge 594, Imagination ist gefragt
  • Charlie Chaplin – Final Speech from The Great Dictator
  • BBC Archive: Foreign Atmospheres – Spain, bullfight with music.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 12, 2024  1h9m