Esel und Teddy

Es gibt auch schlechtere!

https://www.esel-und-teddy.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 951 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast
subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 485: Schleck-Mok


Schleck-Mok


share





   20m
 
 

episode 484: Megaoberaffengggggeil


Megaoberaffengggggeil


share





   n/a
 
 

episode 483: Verliebt auf Island


Verliebt auf Island


share





   n/a
 
 

episode 481: Wer ist wer?


Oft verwechseln die Leute Esel mit Teddy und Teddy mit Esel. Immer wieder behaupten auch welche, Esel und Teddy seien ein und dieselbe Person. Sind wir nicht! Wir sind zwei völlig verschiedene Menschen. Überhaupt nicht zu verwechseln. Also haben wir diese Episode aufgenommen, um das ein für allemal klarzustellen. Inspiriert von Jimmy & Jimmy.


share





   6m
 
 

episode 482: Würdest du lieber …


Lebenslang Nudeln oder Kartoffeln essen? Fliegen oder gehen? In der Badewanne schlafen oder auf dem Fußboden? Den Rasen auf Zehenspitzen oder gebückt mähen? Podcasten mit Gauland oder Höcke? Was würden wir eher tun? Solchen und noch viel schlimmeren Dilemmas stellen wir uns. Inspiriert von Noel Gallagher.


share





 2019-11-10  49m
 
 

episode 480: Tschuldigung, ich habe schon weitergeklickt (Teil 1)


Tschuldigung, ich habe schon weitergeklickt (Teil 1)


share





 2019-11-03  1h5m
 
 

episode 479: Rache isst Blutwurst


Rache isst Blutwurst


share





 2019-10-27  16m
 
 

episode 478: Oxford-glücklich


Seid ihr zufrieden, so wir ihr seid? Denkt ihr, dass das Leben viel zu bieten hat? Seht ihr optimistisch in die Zukunft? Ist das Leben gut? Die Welt ein guter Ort? Habt ihr die Kontrolle über euer Leben? Fühlt ihr Freude und Begeisterung? Seid ihr eigentlich glücklich? Seid ihr vielleicht sogar oxford-glücklich?


share





 2019-10-21  27m
 
 

episode 477: Rate, Esel, rate!


Wir waren ja früher mal wie Pech und Schwefel. Wir waren beste gute Freund gewesen. Und sogar wir wissen, dass man so etwas nicht an der nächsten Straßenecke finden kann. Aber so ist das. Wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt. Lieber Gott, mach aus uns zwei Vögel, damit wir wegfliegen können. Weit weit weg. Wir sind keine klugen Männer, aber wir wissen, wann wir eine Episode abbrechen müssen...


share





 2019-10-14  1h18m
 
 

episode 476: Merkel oder Merkel


Merkel oder Merkel


share





 2019-10-07  n/a