Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 151: Fasching, Skandale und mieser Clickbait


"Die lange Leitung" am Rosenmontag mit zwei ausgewiesenen Faschingsmuffeln - das kann ja heiter werden. Immerhin haben wir unseren Witzetusch akustisch angepasst und auch die Dosis der miesen Gags für diese Folge deutlich angezogen. Das ist auch dringend nötig, schließlich müssen wir auch kurz über den die WWE erschütternden Skandal um Vince McMahon sprechen und darüber, welche Konsequenzen Andi daraus zieht.

Wir denken in angenehmer Stimmung an Tic Tac Toe und die Wochenshow zurück, freuen uns in den Empfehlungen über "Tomb Raider" und die britischen "Gladiators" und diskutieren darüber, warum es heutzutage keine guten Komödien mehr gibt.

Bevor wir über die massiv gesunkene Qualität im deutschen Spiele-Journalismus und eloquente Textperlen von Harald Fränkel reden, klären wir im Filmbingo noch, wie Andi auf die von Dr. Kinne empfohlene Thriller-Serie "Killing Eve" reagiert hat und ob Tobi mit Neil Gaimans "Sandman" warm geworden ist. Außerdem plaudern wir ein bisschen aus dem Podcast-Nähkästchen, nachdem uns zu Folge 150 kritisches Feedback erreichte. Freut euch auf 92 Minuten "Die lange Leitung" at its best!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 12, 2024  1h32m