Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 77: 077 – Die FIFA-Säuche


Da ist es passiert. Unsere Serie, in der wir 8 Spiele in Folge ungeschlagen waren, ist gerissen. Wir müssen uns mit einer 0:2-Niederlage in Braunschweig geschlagen geben. Das Spiel war ein typisches FIFA-Ding: Alles auf deiner Seite, bis auf die Tore.

Der KSC ohne Durchschlagskraft, während die Braunschweiger verteidigt haben wie Christian Eichner es eigentlich von den Blau-Weißen verlangt. Man sollte sich da also eine Scheibe abschneiden.

Außerdem blicken wir voraus auf das kommende Topspiel im Wildparkstadion gegen Fortuna Düsseldorf. Flutlicht, Samstagabend 20:30, hoffentlich volles Haus: Alles angerichtet für ein Spektakel in der 2. Bundesliga.

Das und viel mehr hört ihr hier in Folge 77!

Viel Spaß! Niklas & Boris


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 12, 2024  1h2m