Schauma Mal

"Schauma mal*, dann seng ma schon", wie es so schön österreichisch heißt. Astrid und Sophie reden über eigentlich eh alles. Mentale Gesundheit, Ernährung, Glücklichsein und Pekannüsse (wobei letzteres eigentlich fast dasselbe ist). Die beiden Content Creatorinnen auf Instagram: Astrid: @wienerkind_ Sophie: @sophiehearts_com *Österreichisch für: Du wirst mit der Zeit schon merken, was ich wirklich davon halte.

https://schaumamalpodcast.podigee.io/

subscribe
share






Gibt es “die eine Berufung”?


Ihr wolltet von uns wissen, ob es “die eine Berufung gibt” bzw. ob wir eine haben. Zuerst haben wir uns erst mal Gedanken über Begriff und seinen Ursprung gemacht, während es bei Astrid mehr mit dem Glauben verbunden ist, hat es sich für Sophie zuerst mit dem Berufsleben in Berührung gebracht. Wir sind jedenfalls in verschiedenste Richtungen abgebogen, um euch und vielleicht auch uns eine Antwort auf diese Frage zu geben.

Weiterführende Links:

  • Sophie's Instagram @sophiehearts_com
  • Astrid's Instagram @wienerkind
  • Schauma Mal's Instagram @schauma.mal


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2024  38m