Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast

Der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast rund um Repräsentation und Diversity in der Popkultur.

https://agtkak.podcaster.de/queek.rss

subscribe
share






episode 141: # 141 - Queek!cap 2023 - Part 2


Moinsen!

Weiter geht's mit meinem Jahresrückblick aka Queek!cap des Jahres 2023 und mit dabei sind wieder so einige Titel, zu denen ich etwas zu sagen habe und wie beim letzten Mal gilt: nicht alle haben ihren Weg in meinen Dicebag of Queerness gefunden, weil ich sie gut fand - und dazu gehört leider im Augenblick auch eine Serie, die ich in dieser Kategorie nie vermutet hätte. Aber nicht nur das, die Zeit hat gegen (oder für?) mich gearbeitet und auch zu meinem geheimnisumwobenen 1. Platz gab es in der Zwischenzeit... naja, Neuigkeiten. Anyways, here it is, mein Queek!cap 2023 Part 2!

Viel Spaß und bis bald - wir hören (und sehen) uns! ❤️

_______________________________________

Die YouTube-Version findet ihr hier: https://youtu.be/l8HLg4VRkV4

_______________________________________

00:00:00 Intro

00:00:17 Moinsen!

00:01:42 Ahsoka

00:08:21 The Fall of the House of Usher

00:14:53 Good Omens - Staffel 2

00:19:26 Werewolf by Night

00:24:04 Deadloch

00:27:56 The Legend of Vox Machina

00:33:39 Doctor Who 2023 Specials

00:50:00 The Last of Us

00:55:36 One Night

01:04:29 Eine überraschende Rückkehr

01:09:49 The things I missed

01:11:19 Tschüsseldorf


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2024  1h11m