Volltreffer Herz für glückliche Beziehungen

Hier dreht sich alles um die großen Themen wie Beziehung, Liebe, Sexualität und Partnerschaft. Wie gelingen diese Zweierkisten wirklich, wie findest du den wirklich passenden Partner dafür, was macht guten Sex aus und wie geht das mit der Selbstliebe eigentlich? Im "Love - Talk" rede ich Tacheles, packe auch mal heiße Eisen an, interviewe Gäste zu ihren Liebesgeschichten oder Experten zu ihrer Meinung. Beziehungen sind definitiv das, was uns am glücklichsten macht, deshalb sollten sie auch gelingen. Mit diesem Podcast möchte ich ein bisschen dazu beitragen und unsere Beziehungskultur zum Wohle aller verbessern.

https://volltreffer-herz.podigee.io

subscribe
share






episode 178: Frauen zwischen Erfolg und Familie - Love Talk 178 mit Siranus Sven von Staden


Wie gelingt der Spagat zwischen Karriere und Familie?

Kann eine Frau zeitgleich erfolgreich im Business sein und eine erfüllte Beziehung bzw. ein glückliches Familienleben genießen? Mal ehrlich, wie viele Frauen kennst du, denen beides gelingt? Ist es nicht immer noch so, dass Frau sich entscheiden muss, oft sogar einen hohen Preis für ihre Entscheidung zahlt?

Gibt es einen Partner an ihrer Seite, der sie trägt, sie in all ihren Facetten liebt und aushält, oder sind erfolgreiche Frauen eher einsam?

Siranus von Staden arbeitet als Transformationscoach und Mentor seit vielen Jahren mit Frauen und hat sich zum Ziel gesetzt, sie auf dem Weg zu echten Ikonen zu unterstützen. Was es damit auf sich hat, was genau es dafür braucht und warum das so viel Sinn macht, erfährst du in diesem Interview.

Wenn du mehr über Siranus und "The Shift" erfahren willst, dann klicke einfach hier drauf: [https://shift.siranus.com ]

Zur Webseite von Siranus geht's hier: (https://siranus.com/)

Wenn du dich und oder deine Beziehungen auf ein neues Level bringen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei: (https://www.andreaholthaus.de), oder buch direkt ein kostenloses Kennlerngespräch hier: (https://andreaholthaus.de/gesprach-vereinbaren/)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2024  1h0m