Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 896: Wilson beendet Karriere wohl doch nicht


Gary Wilson hat bei den Welsh Open in Llandudno seinen dritten Weltranglistentitel geholt. Alle seine Titel gewann der Engländer innerhalb der letzten 14,5 Monate, beginnend mit den Scottish Open im Dezember 2022. Im Endspiel beim letzten Turnier der Home Nations Series schlug Wilson Debütant Martin O'Donnell klar mit 9:4. Das von Leo Scullion geleitete Finale wird kein Klassiker werden, der in die Geschichte eingeht, aber Wilson dominierte das Match nach Belieben. MOD kann nicht anknüpfen Martin O'Donnell konnte leider zu keinem Zeitpunkt an seine Leistungen der Woche anknüpfen und fand nie wirklich ins Match. Er verpasst damit auch die Players Championship in dieser Woche. Das Turnier der besten 16 Spieler der laufenden Saison startet heute in Telford. Außerdem sicherte sich Flo Nüßle denkbar knapp den Platz in den Q-Tour-Playoffs, während Umut Dikme in Leeds das Finale erreichte.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


+++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2024  22m