Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






episode 485: Erfolgsstory von burger.me - 130 Stores und über 110 Mio. Umsatz | Gespräch mit Manfred Lugmayr


130 Stores, über 110 Mio. Umsatz in 2023, 10 Jahre am Markt, Familienunternehmen. Das sind alles Kennzahlen und Merkmale, die auf burger.me zutreffen. Das Unternehmen ist als Franchise-Unternehmen aufgebaut und ich spreche mit CMO Manfred Lugmayr, die sich das Unternehmen in den letzten Jahren entwickelt hat. Wir sprechen über das Geschäftsmodell, über die herausfordernde Zeit während der Corona-Pandemie und auch nach dieser Zeit - bis heute.

Burger.me hat ein besonders Lieferversprechen - einen frischen Burger innerhalb von 25 Minuten an die Kunden auszuliefern. Das ist nicht alles. Wir erfahren im Podcast, welche Erfolgsfaktoren greifen, welche Marketing-Kanäle relevant sind und wie die unternehmerische Balance innerhalb der Franchisenehmer austariert wird.

Euer Feedback an mich!

Wenn ihr mir eine Frage stellen oder Feedback zum Podcast per Sprachnachricht übermitteln wollt – egal, ob per Smartphone, Tablet oder via Rechner, dann nutzt doch bitte unsere Message-Funktion. Gerne teilt mir auch Themenwünsche mit, die ihr gerne im Podcast mal besprochen haben wollt. Alternativ könnt ihr mir gerne auch eine E-Mail schrieben oder mich per LinkedIn kontaktieren.

Weitere Infos, euer Feedback und alle Links aus dem Podcast gibt es unter https://digitales-unternehmertum.de/485


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2024  56m