Mit einem Podcast kann jeder zum Sender werden

https://www.audiobeitraege.de

subscribe
share






PüP_023 –„How to share the message?“


Olaf Dammann Kapinski hält gute Führung für einen wichtigen Erfolgsfaktor in Unternehmen und genau das ist sein Thema: Da stellte sich die Frage „How to share the message?“, „Wie bringe ich diese Nachricht, Botschaft an die Frau und an den Mann?“ – Als leidenschaftlicher Podcasthörer und Führungskraft im IT-Bereich fiel ihm die Wahl leicht: Ein Podcast sollte es sein!“

Kürzlich hat Olaf Dammann Kapinski bereits in der Rubrik Podcaster packen aus über seinen Podcast Leben – Führen berichtet. Mich hatte neugierig gemacht, dass er in Staffeln sendet und natürlich wollte ich wissen, wie seine Produktion abläuft und wie er überhaupt zum Podcasten gekommen ist.

Hören Sie in dieser Episode mein Gespräch mit Olaf Dammann Kapinski: Über seinen Podcast, wie er dadurch selbst mehr Klarheit in seine Gedanken bekommt und er teilt einige gute Tipps für die Produktion.

Teilen liegt Olaf Dammann Kapinski am Herzen – ebenso wie gute Führung – und so stellt er in seiner Freizeit auf SOLOPRENEUR.technology hilfreiche Hinweise für WordPress-Nutzer zur Verfügung.

 

The post PüP_023 – „How to share the message?“ appeared first on - Podcast selbst erstellen fürs Marketing.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2015  25m