Mit einem Podcast kann jeder zum Sender werden

https://www.audiobeitraege.de

subscribe
share






PüP_004 Einfach mal loslegen…


…, sagt Michael Klems vom Infobroker.de-Podcast, wenn es um Tipps für andere Podcaster geht. Michael Klems recherchiert für seine Kunden nicht nur, sondern er bietet ihnen auch Hörbeiträge, Podcasts, an. Ich wollte von ihm wissen, warum er sich für dieses Medium entschieden hat.

Hören Sie also in dieser Episode, wie der Infobroker.de-Podcast entsteht, welche Herausforderungen damit verbunden sind und was Michael Klems mit „lebendigem Ablesen“ meint.

Mehr über den Infobroker.de-Podcast – z.B. über die verwendete Technik – lesen Sie auf dem Infobroker-Blog.

Michael Klems und ich werden jetzt öfter über das Podcasten sprechen – talken, wie er das im Beitrag nennt. Wir möchten unsere Podcasterfahrungen austauschen und das ist viel einfacher, wenn man fürs Podcasten einen festen Gesprächspartner hat. Das bedeutet, dass ich es zeitlich schaffe, diesen Podcast weiterhin etwa alle 15 Tage zu veröffentlichen. Denn Michael und ich haben schon eine lange Themenliste erstellt

The post PüP_004 Einfach mal loslegen… appeared first on - Podcast selbst erstellen fürs Marketing.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2013  17m