Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 897: Das sind doch glatt die besten Spieler der Saison


Die Players Championship in Telford gibt sich diese Woche die Ehre und lädt die 16 besten Spieler der bisherigen Saison ein, um einen weiteren Ranglistentitel zu kämpfen. Dabei ist die erste Runde nun schon fast vorbei und wird heute beendet, am Abend startet sogar schon das Achtelfinale. Über die ersten sechs Matches berichten Kathi und Christian. Allen mit Top-Performance Für die bisher beste Leistung sorgte Mark Allen, der sein Match gegen Mark Williams nicht nur mit drei Centuries begann, sondern mit einer 146 auch für das bisher höchste Break sorgte. Auch Judd Trump und Ronnie O'Sullivan fuhren letztlich souveräne Siege ein, taten sich aber beide zu Beginn ihrer Matches schwer. Ali Carter, Gary Wilson und John Higgins stehen ebenfalls bereits in der Runde der letzten Acht.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


+++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2024  17m