YOGA HOME - Dein Podcast für echte Verbindung, wo & wann du willst

Du möchtest die Beziehung zu Dir und Deinem Körper stärken und nähren? Dich selbst in herausfordernden Situationen besser verstehen lernen? Dir Wissen über unseren einzigartigen, faszinierenden Körper und unser magisches Nervensystem aneignen? Dann bist Du hier genau richtig! Erfahre in meinem Podcast YOGA HOME, wie Du selbstsicher, nervensystemfreundlich & emotional frei im Frieden mit Deinem Körper, Deinen Beziehungen & Dir leben kannst. Mehr Infos über mich, meine Angebote, meinen Shop und vieles mehr findest Du bei Instagram https://www.instagram.com/louisadomhan/ und auf meiner Homepage https://www.yogamitlouisa.de Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen! Von Herzen, Louisa

https://www.yogamitlouisa.de/

subscribe
share






#128 - Mein persönlicher Umgang mit Dysregulation (Teil 2 von 2)


Vom Verständnis bis zur Anwendung von Dysregulation

Wie reagiere ich, Louisa, eigentlich bei Dysregulation und was sind meine konkreten Handlungsschritte um mit Dysregulation umzugehen?

In dieser zweiten von zwei Episoden zu diesem Thema möchte ich von mir persönlich berichten. Du erfährst in dieser Folge nochmal die wichtigsten Theoriepunkte zu Dysregulation und zur sog. “autonomen Hierarchie”, dem Ablauf einer Stressreaktion im Körper. Außerdem erzähle ich dir von meinen trivialen Handlungsschritten, um wieder in Regulation zu finden, bei Untererregung (blauer Bereich).

Mehr Futter zur Folge:

➡️ Nervensystembasics:

➡️ Toleranzfenster

➡️ Zum Nervensystem-Grundlagenworkshop:

(ab März noch 2 Plätze frei) Zum körperorientierten, Coaching für mehr Selbstsicherheit in deinem Leben & deinem Business.

???? Melde Dich einfach unter kontakt@yogamitlouisa.de für ein Kennenlernen!

➡️ Zur Yogagrundausbildung:

➡️ Zum #nervensystemcheck - Basis Journal & Workbook

Gefällt Dir der Podcast Yoga Home? Dann lass unbedingt eine 5* Bewertung bei iTunes und Spotify da! Teile den Podcast gerne auch mit Menschen, die Dir am Herzen liegen, um den Spirit zu teilen!

???? Du hast Fragen, Feedback oder Themenwünsche? Schreib mir unter kontakt@yogamitlouisa.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2024  25m