Alexander Schwarzkopf ist ein Begriff in der Social Media Ads-Welt. Sein Herz schlägt für E-Commerce, obwohl er eigentlich aus einem komplett anderen Bereich kommt. Hoch systematisch und einem Prozess folgend hat er große Namen im Portfolio seiner Agentur.
Er lässt uns in dieser Folge in seinen Erfahrungsschatz blicken: Wir sprechen über die wichtigsten Anzeigentypen, die er Onlineshops empfiehlt, um 2024 erfolgreich zu sein. Und nein, sie müssen nicht mehr teuer produziert sein.
Hier eine kleine Liste:
Hört euch auf jeden Fall an, was er über UGC (https://howtosocialwerbung.de/5-ideen-fur-ugc/) noch zu sagen hat.
Interessantes Learning für mich dabei: Es geht schon lange nicht mehr nur um Wachstum, sondern um Profitabilität. Diese Botschaft fände ich auch in anderen Branchen sehr gesund.
--
Schaut gerne mal bei Alexander vorbei:
https://www.linkedin.com/in/alexander-schwarzkopf/
https://www.instagram.com/alexander.ecom.schwarzkopf/
https://www.alexander-schwarzkopf.de/
--
Abonniere meinen Newsletter:
https://howtosocialwerbung.de/newsletter/