Das nehme ich mal mit

Aminata Touré und Lasse Petersdotter wurden 2017 für Bündnis 90/Die Grünen in den schleswig-holsteinischen Landtag gewählt. In ihrem gemeinsamen Podcast „Das nehme ich mal mit“ sprechen die beiden darüber, welche politischen und gesellschaftlichen Themen und Ereignisse sie beschäftigen und erzählen über ihre persönlichen Erfahrungen als Menschen in der Landespolitik. Viel Spaß beim Reinhören!

https://www.instagram.com/dasnehmeichmalmit/

subscribe
share






Graue Haare, Kitas & Nervosität - #120


Moin und herzlich willkommen bei "Das nehme ich mal mit", eurem politischen Podcast aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein, heute mit besonderem Fokus auf Beauty und Wellness. Hier werden eure potenziellen äußerlichen Ängste wie Poren, Graue Haare oder auch Augenringe behandelt und bekämpft aber vielleicht auch eure inneren Ängste. Zumindest falls euch Nervosität plagt hätten Lasse und Aminata natürlich wieder einige gute Tipps für euch auf Lager. Außerdem geht es um den neuen Song von Beyoncé und natürlich wird es auch politisch, denn es geht ausführlich um Kitas. Vielen Dank fürs Zuhören und schreibt uns gerne Feedback oder gebt uns eine Bewertung auf der von euch bevorzugten Podcastplattform. 


---

"Das nehme ich mal mit" in den sozialen Medien:

https://www.instagram.com/dasnehmeichmalmit/

https://www.tiktok.com/@dasnehmeichmalmit


Lasse in den sozialen Medien:

https://www.instagram.com/l_petersdotter/

https://www.tiktok.com/@l_petersdotter

https://www.facebook.com/LPetersdotter/

https://www.youtube.com/c/LassePetersdotterMdL

https://lasse-petersdotter.de/


Aminata in den sozialen Medien:

https://www.instagram.com/aminajmina/

https://twitter.com/aminajxx

https://www.facebook.com/aminatatouremdl/

https://www.youtube.com/channel/UCIF_W47lasxkrTlQxLIBDkQ

https://aminata-toure.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2024  57m