Pokal oder Spital - der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de

Hannes, Marcus und Moritz treffen sich hin und wieder auf ein Bier und besprechen allerlei Dinge aus der Bikewelt.

https://www.mtb-news.de

subscribe
share






episode 135: Pedal, Power, Podium – mit Luca Schwarzbauer


Wir haben einen waschechten World Cup-Sieger zu Gast: Luca Schwarzbauer ist momentan Deutschlands schnellster XC-Racer und räumte in der vergangenen Saison in seiner stärksten Disziplin richtig ab. In dieser Folge des MTB-News-Podcasts diskutieren wir über seinen Rückblick auf die letzte Saison, den Reiz des Short Track Rennens und seine Entwicklung als Profi – und nehmen auch das Jahreshighlight Olympische Spiele in den Fokus. Bonus: Die ultimativen Tipps für XC-Anfänger!

Video: Folge #135 – Luca Schwarzbauer https://www.youtube.com/watch?v=EIy2DXXk9TUVideo can’t be loaded because JavaScript is disabled: Pokal oder Spital Podcast – Episode 135 mit Luca Schwarzbauer: Pedal, Power, Podium (https://www.youtube.com/watch?v=EIy2DXXk9TU) Schaut, was ich mir gekauft habe
  • Hannes: Ein Kasten Schreckenskammer Kölsch
  • Gabi: Ikea-Geschirr
  • Luca: Ein wunderbares Sofa
Empfehlungen
  • Hannes: Podcast 1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit (z.B. mit Heinz Strunk & Cathy Hummels oder Sophia Thiel & Wigald Boning)
  • Gabi: Mittel- und Hochdruckreiniger mit Akkubetrieb (z.B. einen aus unserem Bike-Reiniger-Test, Anm. d. Red.)
  • Luca: Genug Regeneration nach dem Biken: Gut schlafen, gut liegen; Hotel Matze mit Peter Vajkoczy

Welche Antwort von Luca fandst du am interessantesten?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2024  1h28m