CROPfm Podcast

Die Radiosendung CROPfm erscheint via livestream auf cropfm.at und beschäftigt sich mit allen möglichen Themen am Tellerrand der kollektiven Wahrnehmung.

https://cropfm.at

subscribe
share






Am Puls der Zeit


Nicola Wohlgemuth aka die "Sonnenhexe" ist live zu Gast im Studio von CROPfm und wir wollen den Gedanken zu aktuellem Geschehen, gesellschaftlichen Umbrüchen und alternativen Ansätzen in verschiedenen Bereichen des Lebens wieder einmal freien Lauf lassen. Nicola streckt ihre Fühler aus, fühlt den Puls der Zeit und teilt ihre Einsichten, Absichten und Hoffnungen für ein positives Miteinander und eine lebenswerte(re) Welt. Daneben gibt es auch noch einige Fragen, die ich Nicola schon immer einmal stellen wollte und natürlich sind auch die Zuhörerinnen und Zuhörer aufgerufen, das selbe zu tun...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2024  n/a