Team Lisa - der Podcast über Frauen im Sport

Im Podcast "Team Lisa" dreht sich alles um inspirierende Frauen aus der Sportbranche. Sportlerinnen, weibliche Funktionäre, Powerfrauen aus Führungsetagen in Vereinen, Verbänden und aus Unternehmen erzählen ihre Geschichte. In der ersten Folge stelle ich, Lisa Ramuschkat, mich selber vor und erkläre noch mal ausführlich, was die Zuhörer erwarten wird.

https://www.instagram.com/lisa_ramuschkat/

subscribe
share






episode 84: Team Member 73 - Anne Schröder


Wart ihr schon mal bei einem Psychologen oder einem Coach? Was sind eure Vorurteile diesem Thema gegenüber? Sollte jeder mal einen Psychologen aufsuchen? Macht uns ein Coaching zum besseren Menschen? Darüber (und über sehr viel mehr!) habe ich mit der deutschen Hockey-Nationalspielerin Anne Schröder gesprochen, die wie so viele auch noch an ihrer Karriere neben der Karriere arbeitet: sie macht gerade eine Ausbildung zur Psychotherapeutin - und wuppt "ganz nebenbei" auch noch die Vorbereitung für die olympischen Spiele in Paris, für die sie sich mit der Mannschaft qualifiziert hat. Lasst euch inspirieren, Mut machen und lernt Anne kennen! Enjoy :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2024  47m