Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 899: Zhang Anda und Mark Allen überzeugen in Telford


Mark Allen und Zhang Anda bestreiten das Finale der Players Championship in Telford. Während Allen sich in einem interessanten Match gegen Ali Carter durchsetzen konnte, gelang dem Chinesen gegen Mark Selby ein weiteres Meisterstück, wie schon so oft in dieser Saison. Noah Ebner und Christian Oehmicke fassen die letzten beiden Tage beim Turnier der 16 besten Spieler der Saison zusammen. Zhang nervenstark Schon im Viertelfinale gegen seinen "Helden" John Higgins hatte Zhang Anda ein Comeback abwehren müssen, ehe er sich mit 6:4 durchgesetzt hatte, doch das Halbfinale gegen Mark Selby überbietete das nochmal. Trotz 4:0-Führung musste Zhang am Ende in einen Entscheidungsframe, in dem er nervenstark die Oberhand behielt. Mark Allen überzeugte hingegen in seinem Halbfinale gegen Ali Carter nicht immer, steht aber dennoch verdient im Finale von Telford.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


+++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2024  15m