Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






143: Endlich Semesterferien, endlich wieder eine Reportage und meine Meinung zur Fujifilm X100VI


Nach einigen Wochen des Klausur(vorbereitungs)stresses habe ich es endlich wieder einmal geschafft, eine Podcastfolge aufzunehmen =)

In dieser Folge bekommst Du folgendes Themenportfolio frei Haus:

  • So waren die Klausuren, so werden die Semesterferien
  • Meine Meinung zur X100 VI - kaufen oder nicht?
  • Ich habe eine Reportage einer Pro-Ukraine-Kundgebung fotografiert
  • 1 Jahr nur s/w fotografieren - ich habe nur 7 Monate geschafft
  • Ich habe mir für den Urlaub in Bayern/Österreich ein EF 24mm 1.4 geliehen
  • Mehr Podcasts in den Semesterferien!


Viel Spaß beim Zuhören =)


Das beste Werbevideo aller Zeiten über die Fujifilm X100VI auf YouTube:

https://youtu.be/6_cigk8EPYk?si=0-iVphETZVC88C3O


Kai Behrmann / Thomas B. Jones: "Mit Bildern Geschichten erzählen":

https://dpunkt.de/produkt/mit-bildern-geschichten-erzaehlen/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2024  1h10m