FotoFemme

Der Podcast für Fotografinnen. FotoFemme ist eine Informations-, Diskussions- und Inspirationsplattform für junge KünstlerInnen rund um das Thema Fotografie. Anja spricht über die Fotografie Branche in kritischer feministischer Analyse, wobei es um Themen wie Gründung, Recht, fotografische Disziplinen, Technik und Self-Marketing geht. Mal im Selbstgespräch, mal mit anderen KünstlerInnen aus dem deutschsprachigen Raum, erklärt Anja jedem/r, der/die es hören möchte die Fotografie. IG: @anjakundrat

https://anjakundratphotography.com

subscribe
share






episode 15: 15. Kund*innen


Wie geht man am besten mit den Kund*innen um?

Als Angestellte stehe ich mittlerweile oft auf der anderen Seite und beauftrage Agenturen, Videograf*innen und Fotograf*innen, daher geht es nicht nur um Tipps von der fotografischen Seite, sondern auch um Erfahrungswerte von der Kund*innenseite.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2024  21m