Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 78: 078 – Mal wieder Derbysieger


Mal wieder Derbysieger! Wir gewinnen das Südwest-Derby auf dem Betze gegen den 1. FC Kaiserslautern klar und deutlich mit 4:0! Der KSC ist erneut im Aufwärtstrend.

Nach einem sehr anschaulichen 2:2-Unentschieden gegen Fortuna Düsseldorf haben die Blau-weißen in der Pfalz mal richtig losgelegt. Am Ende war der KSC der Spielverderber beim Heimdebüt von Friedhelm Funkel.

Das Stadion leerte sich Mitte der 2. Halbzeit schnell, stellte schon fast das Bild einer Evakuierung bei einem Feueralarm dar. Lediglich die 5.000 mitgereisten Fans aus Karlsruhe haben ordentlich Stimmung gemacht und gefeiert.

Außerdem sprachen wir über die Kehrtwende der DFL zum Thema Investoren-Einstieg, die aktuelle Kaderplanung und den kommenden Gegner: Greuther Fürth.

Viel Spaß beim Zuhören!

Niklas & Boris


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2024  1h8m