Wir. Der Mutmach-Podcast von FUNKE

Dieser Podcast macht Mut in ungewohnten Zeiten. Mit Prominenten von Micky Beisenherz bis Hatice Akyün, von Kevin Kühnert bis Marie-Agnes Strack-Zimmermann und klugen ExpertInnen aller Farben suchen Suse und Hajo Schumacher nach Lichtblicken, Auswegen und Methoden, um mit Wut, Angst und dem täglichen Unwohlsein besser umzugehen. Oft zu Gast: Sohn und Azubi Paul Schumacher, 28, und Lieblingsexperte Ranga Yogeshwar. Dreimal wöchentlich berichten die Schumachers über ihre Erfahrungen, Hoffnungen, Freude, aber auch über Ängste und Konflikte, sie interviewen Mut machende Prominente und Expertinnen, mal kritisch, mal einfühlsam, aber immer lösungsorientiert. Journalist Dr. Hajo Schumacher und seine Frau, die Psychologin, Naturtherapeutin und Coachin Suse Schumacher kennen Höhen und Untiefen des Lebens, als Eltern und Nachtschwärmer, als Freiberufler und Kulturfreunde, als Ehepartner und freie Geister...

https://wir-der-mutmach-podcast-der-berliner-morgenpost.blogs.audiorella.com

subscribe
share






Geht Sex in der Chemo, Doc Felix?


Achtung Eltern, den Mann solltet ihr kennen, denn auf ihn hören Eure Kinder. DocFelix ist Deutschlands bekanntester Internet-Mediziner, der gegen Ernährungsmythen kämpft, gegen Zuckerwahn und für gelegentliche Bewegung. Im Mutmachpodcast von Funke erklärt Doc Felix, warum er schon in jungen Jahren zur Darmpiegelung geht, weshalb Medizin bitter schmecken sollte, welche Vorteile eine Knack-App hätte, wieso er fast Radiomoderator geworden wäre und warum er seinen Hund bekocht, aber selbst manchmal nur Döner ißt. Plus Spartipp der Woche: Einfach mal zusammenrechnen, was täglicher Coffee to go kostet. Folge 721  


Doc Felix auf Instagram


Die Homepage von Doc Felix


Die Yes!App


Dem Wir-Podcast auf Instagram folgen


Literaturempfehlung: Kathrin Hinrichs + Hajo Schumacher

Buch: "Ich frage für einen Freund..." Das Sex-ABC für Spaß in den besten Jahren

Klartext Verlag.


Kostenlose Meditationen für mehr Freundlichkeit (Metta) und Gelassenheit (Reise zum guten Ort) unter suseschumacher.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2024  40m