Wir. Der Mutmach-Podcast von FUNKE

Dieser Podcast macht Mut in ungewohnten Zeiten. Mit Prominenten von Micky Beisenherz bis Hatice Akyün, von Kevin Kühnert bis Marie-Agnes Strack-Zimmermann und klugen ExpertInnen aller Farben suchen Suse und Hajo Schumacher nach Lichtblicken, Auswegen und Methoden, um mit Wut, Angst und dem täglichen Unwohlsein besser umzugehen. Oft zu Gast: Sohn und Azubi Paul Schumacher, 28, und Lieblingsexperte Ranga Yogeshwar. Dreimal wöchentlich berichten die Schumachers über ihre Erfahrungen, Hoffnungen, Freude, aber auch über Ängste und Konflikte, sie interviewen Mut machende Prominente und Expertinnen, mal kritisch, mal einfühlsam, aber immer lösungsorientiert. Journalist Dr. Hajo Schumacher und seine Frau, die Psychologin, Naturtherapeutin und Coachin Suse Schumacher kennen Höhen und Untiefen des Lebens, als Eltern und Nachtschwärmer, als Freiberufler und Kulturfreunde, als Ehepartner und freie Geister...

https://wir-der-mutmach-podcast-der-berliner-morgenpost.blogs.julephosting.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 494 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 1 hour 5 minutes

subscribe
share






share








   43m
 
 
share








   17m
 
 
share








   31m
 
 
share








   16m
 
 
share








   36m
 
 
share








   17m
 
 
share








   58m
 
 
share








   16m
 
 
share








   29m
 
 
share








   15m